Hallo zusammen! 🙂
Es ist 7 Uhr, ich bin gerade aufgewacht und ich wollte doch noch von gestern erzählen.
Also gestern morgen war ich um kurz nach neun erst mal duschen, habe gefrühstückt und habe dann mit meiner Schwester den Abwasch gemacht. Zum Frühstück gab es Baguette mit Marmelade und Milch.
Danach war ich in meinem Zimmer und habe mal die ganzen Bilder auf den Laptop geladen. Später kam meine Gastmutter rein und meinte, dass sie gleich arbeiten muss und dass die Kinder dann zu Freunden gehen. Ich könnte dahin mitkommen. Also sind wir zu denen gefahren.
Das Haus war an sich echt nett, aber von innen noch nicht so ganz fertig, denn es fehlte zum Teil der Boden. Ich fand es war auch recht kalt da, aber Celias Freundin Linea hatte nur ein Top und Leggings an. Die Jungs haben dann zusammen Lego gespielt. Und die Mädchen haben sich hauptsächlich über Dinge unterhalten, bei denen ich nicht so wirklich mitreden konnte, denn beide sind ziemliche One Direction und Justin Bieber Fans. Was mir aufgefallen ist, ist, dass beide sich unglaublich viele Komplimente über jede Kleinigkeit gemacht haben. Und was ich richtig cool fand, war die Bucket List für Summer Break an der Tür.
Die beiden Freundinnen haben dann beschlossen, wir könnten uns ja die Nägel machen, also hat Linea erst mal im Spa angerufen, aber nirgendwo war geöffnet. Also hat die Mutter uns in die Stadt gefahren, damit wir selber „Fancy Stuff“ kaufen konnten. Zurück haben wir erst mal Muffins gegessen und dann haben wir unser eigenes Spa aufgemacht. Zunächst wurden künstliche Nägel aufgeklebt und dann lackiert.
Linea meinte, dass ich das so gut könnte und so durfte ich dann auch die Nägel der Mädchen lackieren, weil sie das beide nicht so super hinbekommen haben. Wir haben uns dann noch Ringe angezogen und draußen Fotos gemacht. Kurz darauf kamen auch unsere Eltern und haben uns abgeholt.
Zuhause gab es dann zum Abendessen schwarze(!) Tagliatelle mit Shrimps und Salat. Ich habe erfahren, dass mein Gastvater mal in einem italienischem Restaurant gearbeitet hat und dass dieses Gericht daher ist. Nun arbeitet er in einer Käserei und zum Nachtisch durfte ich Käse probieren. Zum letzten meinte mein Gastvater, dass das der strengste Käse sei, den ich je essen werde. Ich muss sagen der war echt heftig und ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Danach haben wir uns noch über Regeln unterhalten und was für die nächsten Tage so geplant ist. Kurz darauf bin ich dann auch schlafen gegangen. Meine ersten beiden Nägel habe ich beim Schlafen schon verloren…ich glaube, das ist nicht so wirklich mein Ding, denn machen kann man damit auch nicht so viel, sogar das Tippen ist echt eine Herausforderung.
Ich habe in die älteren Berichten jetzt mal Bilder hinzugefügt, falls ihr euch die anschauen wollt.
Und ich wollte auch mal danke sagen an alle, die das hier lesen! Es freut mich, dass es euch interessiert und gefällt.
Sara
Schreibe einen Kommentar