Hallo zusammen 🙂
So ein langer Tag ist wieder vorbei. In Deutschland ist es schon zwanzig vor fünf und hier auch schon zwanzig vor elf. Ich möchte eigentlich nur noch schlafen.
Also heute morgen war ich nach dem Aufstehen erst mal duschen, wobei ich sicher erst mal ein paar Minuten gebraucht habe, um das System der Dusche zu verstehen. Danach haben wir unser Breakfast to go abgeholt, was jetzt nicht allzu spektakulär war und dann sind wir mit dem Bus 2h lang zusammen mit einer anderen Gruppe von Austauschschülern zu den Niagarafällen gefahren.
Es war so wunderschön dort, man kann das gar nicht richtig beschreiben, aber schait euch eingach die Bilder an. In ganz tollen pinken Regenumhängen haben wir eine Bootsfahrt gemacht und sind trotzdem noch recht nass geworden.
Aber weil das Wetter ja gut war, waren wir auch schnell wieder trocken und haben eine Lunchpause eingelegt. Danach sind wir noch etwas durch den Ort da gelaufen und schließlich ging es um 14 Uhr wieder zurück nach Toronto in die Stadt. Da hatten wir etwas Freizeit, in der ich mir mit ein paar anderen die Umgebung vom Hostel angeschaut habe.
Kurz darauf sind wir dann zu dem Stadion hier gelaufen, um uns ein Baseballspiel anzusehen.
Um ehrlich zu sein, hat es mir jetzt nicht so sehr gefallen, denn es ist schon recht langweilig. Der Spieler hat nämlich immer gefühlte Ewigkeiten gebraucht bis er den Ball mal getroffen hat und dann war es auch ganz schnell wieder vorbei. Das alles gute zwei Stunden lang, so dass man letztendlich nur noch müde war und zurück ins Hostel und ins Bett wollte.
Wo ich ja jetzt auch endlich wieder bin, also gute Nacht
Sara
Sport ist doch immer was sehr regionales. Ich habe in England mal 20 Minuten beim Kricket zugeschaut. Da passierte gar nichts außer. dass einer immer wieder einen Ball warf. Rundherum wurde gepicknickt (schreibt sich das so?). Später erfuhr ich solche Spiele können sich über Tage erstrecken. Trotzdem eine tolle Erfahrung.
Dir weiterhin viel Spaß in Kanada, freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht.