Hallo zusammen!
Es ist gerade 10 Uhr abends hier und ich will nur noch schlafen. Ich denke mal bei euch in Deutschland sind die, die zur Schule müssen, schon wieder wach. Schon merkwürdig dieser Zeitunterschied! 😀
Der heutige Morgen war so ziemlich genauso wie der gestrige. Es hat geregnet und ich habe mich gelangweilt. Eigentlich wollte ich mit meinem Gastvater Äpfel pflücken und einen Kuchen backen, aber bei dem Wetter…
Doch nachmittags kam dann die Sonne raus und ich bin sofort in den Garten gegangen.
Kurz darauf hat meine Gastmutter mich abgeholt und wir sind zu ihrer Freundin Heidi gefahren. Sie sorgt sich um das Haus und Jule, auch ein Mädchen aus Deutschland, was mit mir zur Schule gehen wird, bis deren Gastfamilie zurück ist.
Das Haus ist echt schön, der Hund Jack war so süß und Jules Gastschwester war auch noch da. Wir haben uns ein wenig unterhalten und kein einziges Wort Deutsch miteinander geredet. Schon komisch, wenn ich jetzt darüber nachdenke.
Dann waren wir noch in der Stadt, um ein paar Dinge fürs Camping und zum Essen zu besorgen. Die drei sind noch mit zu uns nach Hause gekommen, wir haben mit meinen Gastgeschwistern Narnia geschaut und unglaublich scharfe Chips gegessen. Die Frauen waren in der Küche, weil meine Gastmutter der Heidi ein spanisches Gericht zeigen wollte. Es besteht aus Kartoffeln und Ei. Wir haben es zu Abend gegessen mit etwas Fisch und Tomatensalat. Danach habe ich den Rucksack gepackt für morgen.
Heute alles etwas kürzer, aber ich bin echt müde und muss morgen mal um acht Uhr aufstehen. Denn es geht Campen für die nächste Nacht! Ich bin mal gespannt und hoffe, dass es nicht regnet.
Ich werde allerdings mein Handy hier lassen; also werdet ihr die nächsten Tage nichts mehr von mir lesen.
Bis bald,
Sara
Hi Sara 🙂
ich finde es total cool, daß Du einen Blog über Deine Zeit in Kanada schreibst!!
Ich hätte sowas auch total gerne gemacht!
Ich wünsche Dir eine Gute Zeit!
LG Agnes (Mama von Lea)